Elke Schubert, Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht, ist seit 2013 Dozentin für die Ausbildung von Fachanwälten bei der Deutschen Anwalt Akademie (DAA), der Rechtsanwaltskammer München und im Anwaltverein Köln.

Zum Thema „Derivatgeschäfte“ war Elke Schubert juristische Beraterin der BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN im Landtag von Sachsen-Anhalt im 17. Parlamentarischen Untersuchungsausschuss.

Für die Fraktion BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN im bayerischen Landtag war Elke Schubert Rechtsreferentin in den Untersuchungsausschüssen „Maske“ und „Stammstrecke“. Weiterhin ist sie Parlamentarische Beraterin der bayerischen Landtagsfraktion.

Karl Brunnhuber ist Kooperationsanwalt

Er ist als Fachanwalt der kompetente Ansprechpartner für die Fachgebiete Familienrecht und Erbrecht.

Ramona Reinhardt deckt als Kooperationsanwältin die Fachgebiete Miet- und Wohnungseigentumsrecht ab.